Aktuelles – Ostern und Kapellenwege

Wir laden herzlich zu unseren Gottesdiensten ein. Wir feiern:

den Gründonnerstag (28.3.) um 18.00 in der Patrizikapelle in Mureck zur Überlieferung von der „Fußwaschung“ und zur Einsetzung des Heiligen Abendmahls;

den Karfreitag (29.3.) um 8.00 in Hengsberg, um 11.00 in Radkersburg und um 17.00 in Leibnitz zur Kreuzigung unseres Herrn;

die Auferstehungsandacht in der Osternacht (31.3.) um 6.00 in Leibnitz in der Kirche und um 8.00 in Radkersburg am evang. Friedhof;

und die Festgottesdienste zum Ostersonntag (31.3.) um 9.30 parallel in Leibnitz und in Radkersburg.

Am Ostermontag (1.4.) um 10.00 weise ich gern auf die Eröffnung der neuen Kapellenwege ein, die vor der kath. Stadtpfarrkirche stattfindet. Wir freuen uns, dass unsere evang. Kirche und unsere Friedhofskapelle in ökumenischer Verbundenheit in die neuen Pilgerwege aufgenommen wurden (siehe https://www.meinbezirk.at/…/34-kirchen-und-kapellen-auf…)

Wir freuen uns auf die Begegnungen der Ostertage!