Weise und gerecht sähen wir uns gern. Ob man manchmal noch was anderes braucht als das eigene Streben nach Perfektion?
Einen gesegneten Sonntag!

Seite des Evangelischen Gemeindeverbands Leibnitz-Radkersburg
Weise und gerecht sähen wir uns gern. Ob man manchmal noch was anderes braucht als das eigene Streben nach Perfektion?
Einen gesegneten Sonntag!
GOTTESDIENSTE IN DER CHRISTUSKIRCHE, RADKERSBURG:
GOTTESDIENST IN DER PATRIZIKAPELLE, MURECK:
Bitte FFP2-Maske tragen, Hände desinfizieren und Abstand halten zu Personen, die nicht im selben Haushalt leben! Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Die Evang. Pfarrgemeinde Radkersburg freut sich, wieder Gottesdienste gemeinsam in Präsenzform feiern zu können!

Die Lesepredigten „zum Pflücken“ an der Radkersburger Kirchentür hier nun auch online:
…heißt es bei Jesaja, so als ginge uns die Sonne auf. Wer ist der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs?
Ein jüdischer Bub wird von den Schriftgelehrten warmherzig in seine religiöse Tradition eingeführt: Der zwölfjährige Jesus im Tempel.
Wir wünschen einen gesegneten Sonntag!
Aufgrund der hohen Infektionslage finden in Leibnitz derzeit jeweils am
1.+3. Sonntag im Monat Mini-Andachten von höchstens 15 Minuten in der Leibnitzer Kirche statt
Die digitalen Gottesdienste für Leibnitz und Radkersburg werden 14-tägig ausgeschickt und können unter pg.leibnitz@evang.at angefordert werden.
Es kommt etwas zur „Erscheinung“!
Der „Dreikönigstag“ heißt auch Epiphanias, zu deutsch: „Erscheinung“. An der Wiege Christi kommt eine tiefe Menschlichkeit „zur Erscheinung“, die nicht nach Weltanschauung fragt, sondern nach unserer Verbundenheit.
Einen gesegneten Sonntag!
Liebe Gottesdienstbesucher/innen!
Aufgrund der derzeit hohen Corona-Infektionszahlen werden im Jänner 2022 keine Gottesdienste in der Christuskirche in Bad Radkersburg gefeiert.
Es werden aber am zweiten und vierten Sonntag im Monat (9. und 23. Jänner) hier auf der Website Online-Gottesdienste zur Verfügung stehen.
Außerdem wird es an diesen Sonntagen auch Lesepredigten „zum Pflücken“ an der Kirchentür geben.
Wir hoffen, dass wir uns bald wieder bei Gottesdiensten persönlich begegnen können! Bleiben Sie bis dahin gesund und behütet!
Ihre Evang. Pfarrgemeinde Radkersburg

Mit dieser einladenden und hoffnungsvollen Jahreslosung wünscht der Pfarrgemeindeverband Leibnitz-Radkersburg alles ein gesegnetes neues Jahr!

Grafik: Stefanie Bahlinger, Verlag am Birnbach
Das Wunder Mensch. Das Wunder Gott. Das Wunder der Weihnacht. Wir feiern den Festgottesdienst zum Christtag.
Link zu unserem Krippenspiel: https://www.youtube.com/watch?v=nAl7KdTq-_U